Wir bauen IHREN Server/PC

Nach Ihren Wünschen

Wir bauen Geräte die Ihren Anforderungen gerecht werden.

Nicht übertrieben und teuer - doch zukunftsträchtig - wird genau das für Ihren Betriebsablauf notwendige Gerät gebaut, ohne auf eventuelle Aufrüstmöglichkeiten zu verzichten.

Teilen Sie uns Ihre Vorstellungen mit und wir senden Ihnen schnellstmöglich ein unverbindliches Angebot zu.

Individuelle Modelle

Serverbau

Sie benötigen einen oder mehrere Server?

Schicken Sie uns eine kurze Information über die zu integrierende Arbeitsumgebung.

Workstation

Die nötige/n Workstation für Ihre/n Server planen wir gleich mit. Ob als Desktop oder Tower, sie haben die Wahlmöglichkeit.

Als benötigtes Betriebssystem empfehlen wir - im Firmeneinsatz -, Windows 7 Professional als 32-bit Version.
Bei der 64-bit Version empfehlen wir vorab Kontakt mit dem Softwarehersteller aufzunehmen, um die Kompatibilität zu prüfen!

Bei dem geplanten Einsatz vom Windows 8, empfehlen wir auch vorab Kontakt mit dem Softwarehersteller aufzunehmen, um die Kompatibilität zu prüfen!

Computer

Wir bauen Computer für den den privaten, sowie für den Firmen (Büro)- Einsatz.

Teilen Sie uns mit, für welchen Zweck der Computer benötigt wird, z.B.

* Spiele (hohe - sehr hohe Leistung)
* Grafik- oder Videobearbeitung (mittlere - sehr hohe Leistung)
* Office-Programme (Schreib-/Rechenprogramme), Internet (ab 299,-€)

und wir unterbreiten Ihnen ein unverbindliches Angebot.

Wir bauen zurzeit Computer in den Preisklassen von 299,-€ bis knapp 4.000,-€.
Lassen Sie sich IHREN Computer bauen!